Aktuell

Neuorientierung ohne «Wenn und Aber»

Dieses höchst intensive und spannende Seminar habe ich auch schon im Schlosshotel Reichenau durchgeführt. Es war erneut ausgebucht bis auf den letzten Platz wie schon in früheren Jahren. Das Konzept hat sich bewährt, es ist eine wahre Bereicherung.

Die Neuorientierungsseminare werden neu im wunderschönen Biedermeiersaal in Heiden durchgeführt. Er zählt zu den schönsten Sälen im Appenzellerland.
Heiden-Saal_DxOPsp2 (Bild: Hotel Linde Heiden)
Da die Platzzahl auf 12 Teilnehmende beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach ihrem Eingang berücksichtigt.

Stärken Sie Ihre Persönlichkeit
und Sie wissen, was Sie wirklich wollen!

Nichts ist sicher – ausser, dass die Zeit vergeht und aus unserem Jetzt Vergangenheit wird. Darum nutzen wir den Schwung unserer Lust auf Veränderung und schaffen die ersten Schritte zur Umsetzung unseres Traumes vom Leben, wie wir es wirklich leben wollen.

Weitere Details zum Seminar finden Sie
hier und hier.

Seminar-Beitrag, inklusive zwei Übernachtungen mit Vollpension und Pausengetränken auf Anfrage.

Anmeldung möglichst bald, denn die Platzzahl ist aus Qualitätsgründen beschränkt!

Anmeldung Seminar
Neuorientierung ohne Wenn & Aber, neuer Termin auf Anfrage.
Einsenden an:
Evelyne Coën
Cross-Roads
Turmgasse 1
CH-9000 St. Gallen

Telefon +41 ( 0)71 220 20 60


eMail
evelyne.coen[at]cross-roads.ch

Anmeldebestätigung / Rechnung nach Eingang der Anmeldung.